Impressum - Tennisclub Blau-Weiss Grömitz

Tennisclub Blau-Weiß Grömitz
Seit 1953
Direkt zum Seiteninhalt

Verantwortungsbereich
Das Impressum gilt nur für die Internetpräsenz unter den Adressen:
www.tcblauweiß-groemitz.de

Abgrenzung
Die Web-Präsenz ist Teil des WWW und dementsprechend mit fremden, sich jederzeit wandeln könnenden Web-Sites verknüpft,
die folglich auch nicht diesem Verantwortungsbereich unterliegen und für die nachfolgende Informationen nicht gelten.
Dass die Links weder gegen Sitten noch Gesetze verstoßen, wurde genau ein mal geprüft: bevor sie hier aufgenommen wurden.
Solche Links, die zu fremden Webprojekten führen, erkennen Sie daran dass sie sich in einem neuen Browserfenster öffnen.

Tennisclub Blau-Weiß Ostseebad Grömitz e.V.
Grömitzer Höhe 5
23743 Grömitz
Vertreten durch:
1. Vorsitzender : Dr.Wilhelm Langbehn
Driftkoppel 26, 23743 Grömitz

Telefon: 01717438393
Zurück zum Seiteninhalt