Aktuelles u. Termine - Tennisclub Blau-Weiss Grömitz

Tennisclub Blau-Weiß Grömitz
Seit 1953
Direkt zum Seiteninhalt
Aktuelles

Liebe Clubmitglieder,
für das Jahr 2022 wünscht der Vorstand Ihnen Allen ein gesundes erfolgreiches Jahr.
Wir alle erhoffen uns wieder einen möglichst normalen Spielbetrieb mit einem fröhlichen harmonischen Clubleben!!

    --------------------------------

Saisonstart
Trotzdem unserer Platzzaun am Knick durch einen umgestürzten Baum beschädigt wurde, hofft der Vorstand auf eine Platzherrichtung Ende März. Wenn Petrus mitspielt, können die Plätze dann Mitte April durch Arbeitseinsätze spielbereit hergerichtet werden.
,
So sahen unsere Plätze Mitte Februar aus.



Der Frühling war viel besser.



10.04.2022   Heute haben die Frühlingsarbeiten in unserem Tennisklub begonnen.




Ein Aufnahmeformular sowie eine Satzung können Sie gerne über
unsere E-Mailadresse info@tcblauweiss-groemitz.de anfordern.




Liebe Mitglieder des TC Blau-Weiß,
 
es geht wieder los: am kommenden Wochenende werden wir die Tennisplätze wieder bespielen können. Witterungsbedingt, wir hatten noch lange Nachtfröste, kam es allgemein zu Verzögerungen bei der Platzherrichtung. Vor acht Tagen war es dann aber so weit, dass die Firma Denker die Arbeiten auf unserer Anlage abschließen konnte. Fleißige Hände haben dann in der vergangenen Woche das Clubhaus auf Vordermann gebracht, die Planen befestigt, Bänke, Schleppnetze und Schläuche auf die Plätze gebracht und natürlich gewalzt. Die Tennisnetze werden dann Freitag gespannt. Die Sturmschäden am Zaun der Plätze 2 und 4 konnten leider noch nicht behoben werden. Der Auftrag ist zwar erteilt; derzeit haben wir jedoch noch keinen Fertigstellungstermin. Wegen der Schäden konnten wir dort noch keine Planen anbringen; es kann jedoch problemlos gespielt werden. Im Mai werden wir die Türzylinder austauschen; über den Termin informieren wir Euch zeitig.
 
In die neue Saison wollen wir gemeinsam am
 14. Mai ab 15 Uhr mit einem Mixedturnier, Kaffee/Tee und Kuchen reinfeiern. Näheres erfahrt Ihr rechtzeitig.
 
Ich wünsche Euch viel Spaß auf der Anlage.
 
Wilhelm Langbehn
Zurück zum Seiteninhalt